Wir sind umgezogen!

Nach knapp 15 Monaten Bauzeit ist am Freitag Abend (18.11) die Freiwillige Feuerwehr Böhmfeld zusammen mit der BRK Bereitschaft Böhmfeld ins neue Gemeinschaftshaus umgezogen.

In einem Fackelmarsch aller Aktiven inklusive der Jugend und Angehörigen des BRK und der FFW ging es vom alten Feuerwehrhaus in der Ortsmitte ans neu gebaute Gemeinschaftshaus am Ortsaugang Richtung Hofstetten.

Dort bezogen wir unsere neuen Umkleidekabinen und führten noch ein paar kleinere Arbeiten zur Herstellung der Einsatzbereitschaft durch.

Anschließend wurde im neuen Stüberl der Feuerwehr noch gemeinsam bei einer Brotzeit ein klein wenig gefeiert.

Unsere Neue Adresse ist ab sofort „Zum Westertal 1“.

Die offizielle Einweihung des neuen Gemeinschaftshaus findet dann im Frühjahr 2024 statt.
Ein weiterer Bericht über das neue Gemeinschaftshaus folgt.